Jahreshaupt­versammlung 2019

Durch die Umbauarbeiten im Kulturhaus, wurde die JHV in diesem Jahr im Kulturhaus II, (Benjamin-Franklin-Village) im HCR-Clubraum durchgeführt. Angiolina Cicchinelli eröffnet die JHV pünktlich um 20 Uhr. Es waren 20 Mitglieder anwesend. Manfred Poser gedachte zunächst der Verstorbenen und berichtete dann über die Aktivitäten im abgelaufenen Geschäftsjahr. Jasmin Poser berichtete von den Aktivitäten der Jugendvertretung, der Kassenbericht wurde von Manfred Poser verlesen. Herbert Mayer verlas den Revisionsbericht und bestätigte die ordnungsgemäße Führung der Kasse.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft erfolgte die Neuwahl mit folgendem Ergebnis:

Manfred Poser, 1.vorstand@hc-rheingold.de
Märker Querschlag 61a, 68305 Mannheim

Angiolina Cicchinelli, 2.vorstand@hc-rheingold.de
Rüdesheimer Straße 72, 68309 Mannheim

Alessandro Cicchinelli, 3.Vorstand@hc-rheingold.de

Kassier, n.N.

Bernd Wolf, schriftfuehrer@hc-rheingold.de

Sachwart
Elke Braunwell, sachwart@hc-rheingold.de

Wirtschaftskommissar, n.N.

Vergnügungskommissar, n.N.

Jugendvertreter
Jasmin Poser, jugendvertreter@hc-rheingold.de

Revisoren
Herbert Mayer und Kurt Langer

Nach der Neuwahl bedankte sich Manfred Poser für das in ihn gesetzte Vertrauen und den Vorstandsmitgliedern für die Bereitschaft, sich in den Dienst des Vereins zu stellen. Er gab einen Überblick über die geplanten Aktivitäten und versprach auch für das neue Jahr engagierte Vereinsarbeit.