Traurige Nachricht

Mit großer Trauer und Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser Ehrenvorsitzender

Hans Hary

heute am 25.05.2023 verstorben ist.

Hans Hary trat am 02.02.1953 in den Verein ein.

Von 1963 bis 2005 war er ununterbrochen in verschiedenen Funktionen in der Vorstandschaft tätig, davon alleine mit einer kurzen Unterbrechung 29 Jahre als 1. Vorsitzender.

1977 wurde er zum Ehrenmitglied und 2008 zum Ehrenvorsitzenden im HC-Rheingold ernannt.

Unvergessen sind die vielen geselligen Stunden bei Vereinsfesten und Ausflügen, bei denen er nie fehlen durfte. Mit seiner fröhlichen und herzlichen Art trug er immer zu einer  lustigen Stimmung bei.

Als Spieler in Konzertorchester prägte er das Akkordeonspiel auf seinem diatonischen Instrument und war stets ein Vorbild für seine Mitspieler/innen.

Mit ihm verlieren wir einen selbstlos denkenden Menschen, der sich stets  für die Belange des Vereins einsetzte und bei allen Veranstaltungen bereit stand, um selbst mit anzupacken, zu helfen und mitzuarbeiten.

Wir sind Hans Hary für sein großes Engagement dankbar und werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Vorstandschaft und Mitglieder des HC-Rheingold Mannheim-Käfertal e.V.