Adventsfeier 2023

Nachdem die Weihnachtsfeiern in den letzten beiden Jahren coronabedingt ausgefallen waren hat die Vorstandschaft entschieden in diesem Jahr eine Adventsfeier zu machen und dabei die Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft zu ehren. 

Am Samstag, den 25.11.2023 kamen fast 60 Mitglieder zusammen und es wurden viele mit entsprechenden Urkunden für 10, 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 

Bei hausgemachten Kuchen und Plätzchen, die von den Mitgliedern selbst gebacken wurden, sowie der musikalischen Darbietung unserer Jugend unter der Leitung von Ute Matzke und dem Konzertensemble des HC-Rheingold, war es ein gemütlicher und kurzweiliger Nachmittag. 

Wir danken allen Mitgliedern, die uns mit ihren Kuchenspenden, Organisation oder musikalischer Mitwirkung unterstützt haben und wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.